Liebe Pfadis,
Liebe Eltern,

• Die Gruppenstunden für die 1.-4. Klasse sind immer Donnerstags von 15.15 bis 16.45 Uhr. Treffpunkt ist hinter der Turnhalle der Grundschule Feldkirchen.
  • Jugendliche ab der 5. Klasse treffen sich danach Donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr am selben Ort.
  • alle Kinder können erst einmal unverbindlich reinschnuppern. Während dieser Zeit sind sie über den BdP versichert. Nach ein paar Wochen können sich die Kinder dann entscheiden, ob sie dauerhaft mitmachen wollen.
  • wir gehören dem Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder an. Wir gehören keiner Kirche und keiner politischen Gruppierung an. Nähere Informationen finden Sie unter www.pfadfinden.de.
  • Pfadfinden ist ein gutes Hobby für Ihr Kind. Hier kann es Freunde finden, Abenteuer erleben und Teil einer wertschätzenden Gemeinschaft sein. Es gibt über 65 Millionen Pfadfinderinnen und Pfadfinder in fast allen Ländern der Welt.

Es kann nicht kommentiert werden.